Danke an Euch Alle!

Ganz kurz, weil wir noch aufräumen und gleichzeitig das Konzert von JAN PLEWKA für den 21.09. auf dem Löschplatz vorbereiten:


Das #Osterbrooklyn war für uns in diesem Jahr ein großartiges Erlebnis: Wir sind etwas durch, das aber mit einem großen Glücksgefühl im Herzen.


Danke an Euch Alle!

An alle, die gekommen sind und diesen Tag mit uns geteilt haben! Danke an unsere wundervollen Nachbarn, die uns durch den Sommer begleitet haben und im Festival hinter dem Tresen standen und am Sonntag uns beim Abbau geholfen haben – Ihr seid es, die uns ganz viel Anstrengung abgenommen habt.

Wir sind auf dem richtigen Weg, und mit „Wir“ meinen wir nicht uns, sonder uns in Gemeinschaft mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.