Der Architektursommer geht….

….in die letzte Runde: Wir sind von heute bis Sonnabend noch auf dem Osterbrookplatz mit lecker Kuchen und Kaffee für Euch da. Ab 16:00.

Nach dem Architektursommer ist vor dem Architektursommer: Wir sind ab 01.08. wieder für drei Wochen auf dem Löschplatz, dann mit einem feinen Musikprogramm, das eingeläutet wird mit dem Konzert mit Jade Lagoon am 01.08. – wir mussten ja am 20.07. das Konzert wegen schlechter Witterung ausfallen lassen.

Und das Osterbrooklyn geht auch in die Vorbereitung. So viel sei verraten: Es gibt einen Headliner. Yes. Wir wollen das Line-Up bis zum 15. August als Flyer gedruckt haben. Das wird schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.