17:30 Jetztwirdesernst Nr. 5

#Jetztwirdesernst Nr. 5

Osterbrooklyn 2020 – wie sieht es aus?
 Wir sehen in unserer Kristallkugel bisher nur einen Nebel aus Corona-Viren, aber wir haben die Hoffnung, dass es bis zum September eine deutliche Lockerung geben wird.

Deswegen sind wir bereit, sofort mit der Organisation des Osterbrooklyn-Festivals für den 12.092020  und des Warm-up-Freitags am 11.09.2020 weiterzumachen, sobald es Licht am Ende des Pandemie-Tunnels gibt und wir ein GO erhalten.

Der Sondernutzungsantrag liegt bereits bei der zuständigen Stelle im Bezirksamt: Wir hatten ihn im Februar geschrieben und eingereicht.

Neben Corona ist es auch noch nicht absehbar, ob das Festival auf dem Löschplatz stattfinden kann: Die Umbauarbeiten für den Platz sind für dieses Jahr geplant und könnten Anfang September abgeschlossen sein.

Wie immer gilt: Nichts ist gesetzt und gesichert – aber wir arbeiten dran.

GO, OSTERBROOKLYN – GO! 

Wir freuen uns auf Euch! Denn: #WirHammSüd

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.