17:30 Jetztwirdesernst Nr. 5

#Jetztwirdesernst Nr. 5

Osterbrooklyn 2020 – wie sieht es aus?
 Wir sehen in unserer Kristallkugel bisher nur einen Nebel aus Corona-Viren, aber wir haben die Hoffnung, dass es bis zum September eine deutliche Lockerung geben wird.

Deswegen sind wir bereit, sofort mit der Organisation des Osterbrooklyn-Festivals für den 12.092020  und des Warm-up-Freitags am 11.09.2020 weiterzumachen, sobald es Licht am Ende des Pandemie-Tunnels gibt und wir ein GO erhalten.

Der Sondernutzungsantrag liegt bereits bei der zuständigen Stelle im Bezirksamt: Wir hatten ihn im Februar geschrieben und eingereicht.

Neben Corona ist es auch noch nicht absehbar, ob das Festival auf dem Löschplatz stattfinden kann: Die Umbauarbeiten für den Platz sind für dieses Jahr geplant und könnten Anfang September abgeschlossen sein.

Wie immer gilt: Nichts ist gesetzt und gesichert – aber wir arbeiten dran.

GO, OSTERBROOKLYN – GO! 

Wir freuen uns auf Euch! Denn: #WirHammSüd

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.