Zum Inhalt springen

Himmelfahrt: MaMaMa und nochn Büschen mehr

Himmelfahrt kommt!

und mit dem „Vatertag“ unsere Ausgabe No. 2 des MaMaMa – die ultimative Schnitzeljagd für alle über 3 durch den Osterbrook. Noch besser, noch härter, noch gewaltiger als im letzten Jahr. Und einfach eine schöne Gelegenheit, Spaß zu haben.

Der BOOTsWagen öffnet um 13:00

Start um 14:00 auf dem Löschplatz, Siegerkür gegen 16:00.

Anmeldung per Mail an BOOT@BOOT–in–Hamburg.de oder telefonisch unter 040–345402 bis Donnerstag, 26.05. spätestens 12:00.

Ab 16:00 kommt dann auch die Musik dazu: Jürgen bringt nicht nur sein Crucial Vibes Soundsystem mit, sondern auch seine Freunde aus Dresden – A warm Welcome to Dresden!

Und um 17:00 startet Ausgabe 2 des BOOTsWagen Stammtisches. Nicht nur für BOOT-Mitglieder!

Das wird schön

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner