Zum Inhalt springen

Adventstürchen Nr. 23 mit Boris vonder Burg

Boris von der Burg, Dezember 2020

Der Vorhang geht auf für das Dritte BOOT Adventstürchen – mit Boris vonder Burg

Einmal werden wir noch wach – und damit die Zeit bis zur Bescherung etwas schneller vergeht, haben wir mit dem Liedermacher, Dichter, Sänger und Performer Boris von der Burg für Euch ein kleines Wohnzimmerkonzert im Video festgehalten.

Ihr findet das Video wieder in unserem Adventskalender, hier auf der BOOT-Hamburg-Seite.

Boris von der Burg war drei Mal zu Gast beim #BOOTHamburg:

2019 beim #BOOTsWagen – Café und dem dritten #Osterbrooklyn-Festival, und im Juli 2020 bei der Eröffnung der Saison am #BOOTsWagen auf dem Osterbrookplatz.

Boris packt einfach seine Gitarre aus und singt seine Lieder – Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise in die Welt seiner Texte. Das ist Ruhe pur, und doch eine  – eine sanfte musikalische Faust. Boris ist Jahrgang 1972 und bringt einen Koffer wundervoller Lieder mit auf die Bühne -Lieder, die die Essenzen vieler Jahre sind.

Hier der Link zu seiner Gute-Laune Single „Cherry on my Cake“.

Wenn Ihr mehr zu Boris wissen wollt besucht ihn im Netz: www.boris-von-der-burg.com

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner