GO 2021, GO – auf zur Vereinsgründung!

Seid Ihr gut in 2021 angekommen?
 
Wir sind jetzt erst einmal gemütlich gewesen – und nicht untätig.
 
Da waren noch ein paar Bilder zu verarbeiten, der erste von zwei Rechenschaftsberichten ist geschrieben, und nachdem wir jetzt einen „amtlichen“ Entwurf für eine Satzung haben, gehen wir jetzt mal ganz entspannt in die Richtung der Vereinsgründung.
Lust auf den BOOT e.V.? Wir würden uns sehr freuen! Schreibt uns gerne an BOOT@boot-in-hamburg.de oder ruft uns unter 040-345402 an. Die Gründung ist von uns „bummelig“ für Anfang März geplant

In Bezug auf Corona:

Stay negative!

Mit dem Blick auf 2021:

Stay positive!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.