BOOT e.V. Gründung am 06. März

Wir laden zur BOOT e.V. Gründungsversammlung am 06. März 2021 ein –  so, wie es Corona erlaubt, also wahrscheinlich als Videokonferenz.

Eine Videokonferenz ist nicht so ganz unser eigener Wunsch: Lieber wäre es uns, Euch „in natura“ zu treffen und mit Euch auf den neuen Verein anzustoßen.

Aber wir denken auch, das es Sinn macht, in dieser etwas merkwürdigen Zeit ein Zeichen setzten: Dass es weitergeht, und dass wir mit Euch vorwärts kommen möchten. Also: Erst mal gründen, und dann auf den BOOT e.V. anstoßen, sobald es die Zeit wieder erlaubt.

Hier ist der Link zu den Eckdaten: BOOT e.V. Gründungsversammlung.

Logo Transparent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.