Zum Inhalt springen

heute Live: Sick Leave

Wetter 30.07.2022

Ihr Lieben! Wenn Ihr Musik etwas beschleunigt mögt:

Heute Abend sind „Sick Leave“ bei uns zu Gast am BOOTsWagen – Ska und Skapunk a la „Madness“.

Die angekündigten „Light the Cannons“ werden uns zu einem anderen Zeitpunkt besuchen.

Gestern Abend waren wir zum dritten Mal „Einmal um die Billerhuder Insel“ unterwegs:

Wir finden das superklasse. Die Resonanz ist gut, und wir entdecken mit Euch dieses schöne Paddelrevier. Toll ist auch die Kooperation mit dem Schulsportverein der Gesamtschule Mümmelmannsberg, deren Kanus wir nutzen können. Riesendank an Hans und Jan für ihre Unterstützung. Damit können wir neben der Kultur unser zweites Vereinsziel umsetzten: Niedrigschwellige Wassersportangebote für jede:n.

Weitere Touren gibt es am 19. und 21. August, dann im Rahmen des „Hammer Sommer“. Ihr findet die Termine hier in unserem Veranstaltungskalender.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner