Zum Inhalt springen

Aller guten Dinge sind 3

Anna Wydra
…und deswegen gibt es an diesem Wochenende drei gute Dinge für Euch!
  1. das Konzert mit der wundervollen Anna Wydra – gleich heute Abend, so um und bei 18:00; Hamburg neuer Stern am Singer-Songwriter-Himmel. Und weil das so schön ist, haben wir eben den Regen für Euch ausgeschaltet und sehen Euch bei launig-lauschigen Temperaturen bei um und bei 20 Grad. Das wird schön!
  2. morgen: ab 15.00 spielen wir mit Euch um die Weltmeisterschaft im KUBB – oder wie wir hier in NIcht-Schweden sagen: Heute ist der Tag für Wikingerschach! Kommt in Massen! Kost nix!
  3. und auch morgen: Ab 18:00 steigt dann die Weltmeisterschafts-Party – den Soundtrack liefern Euch: Trebor. Lasst das Tanzbein zucken und kommt zum dancen!

Und: Wir packen den Grill aus. Wir haben noch echte Gasvorräte – Die teilen wir mit Euch, ohne das wir den Preis für die Wurst höher schrauben.

Yes! We! Can!

Wacken? Wieso Wacken?

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner