Zum Inhalt springen

Jepp! Glühweinsause! Jepp: Danke Mopo

Ihr Lieben – Nach zwei Jahren Abstinenz kommt am Wochenende zu Euch:

Ausgabe Nr. 3 der GlühweinSAUse

und in diesem Jahr dann auch mal gleich zwei Tage hintereinander, auf dem Löschplatz am Hammer Deich. Glühwein, wahrscheinlich echte Minustemperaturen und heiße Feuerschalen. Also genau das Richtige für unsere heißen Herzen. Also: Auf das Billebecken gucken, Hände am Glühweinbecher, und einfach eine Gute Zeit haben. Freitag und Sonnabend ab 16:00.

Frisch, Frischer – und am coolsten: Hamm Süd

GlühweinSAUSe am 9. und 10. Dezember

auf dem Löschplatz Hammer Deich

Start: 16:00

Und Ja: Gestern war der Nikolaus auch bei uns – und in diesem Jahr war sein Name „Hamburger Morgenpost“ – Da hatte Autorin Stephanie Lamprecht einfach mal unsere Webseite gelesen und aus den guten Nachrichten einen ganzseitigen Artikel gezaubert:

Stadt stimmt zu: Ein Ankerplatz für „Das Boot“ vom Osterbrook

wir sagen einfach:

„Leinen los, 2023 kann extrem schön werden“

und laßt uns am Freitag und Sonnabend beim Glühwein einfach dazu mal schnacken.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner