Verfügungsfond und Mitte Machen

Gestern hat der Osterbrook-Beirat in einer öffentlichen Videokonferenz getagt

In der Sitzung haben wir unsere Aktionen für 2021 vorgestellt und sind dabei auch kurz auf die BOOT-Geschichte eingegangen. Das PDF findet Ihr unter diesem Link: BOOT 2021.

Aus dem Verfügungsfond des Osterbrook sind in der Sitzung wieder Mittel für das BOOTsWagen-Café bewilligt worden. Dafür bedanken wir uns sehr.

In der Sitzung wurde deutlich, das es zum Modellvorhaben „Mitte Machen“, an dem das BOOT als eines von 19 Projekten mit beteiligt ist, Fragen gibt.

Deswegen an dieser Stelle zwei Links für die Informationshungrigen unter Euch:

Webseite des Modelvorhabens

Das BOOT und Mitte Machen

Das Modellvorhaben zur Weiterentwicklung der Städtebauförderung ist ein vom Bundestag verabschiedetes Fördervorhaben unter dem Dach der Nationalen Stadtentwicklungspolitik.

Dabei steht unsere Beteiligung noch am Anfang des Prozesses: Zunächst finden noch orientierende Gespräche statt. Wir informieren Euch hier auf der Seite in Abstimmung mit dem Modellvorhaben, sobald es eine Weiterentwicklung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.