Weihnachten kommt, doch vorher…..

….kommen noch unsere drei Beiträge zu dem „lebendigen Adventskalender“, den das BOOT zusammen mit dem Elbschloss an der Bille gefüllt hat.

Das neunzehnte Türchen öffnet morgen gegen 16:00, die anderen beiden am 21. und am 23.12..

Für die, die uns schon etwas kennen, gibt es hier schon einmal ein kleines Bilderrätsel für das, was hinter unseren Adventstürchen versteckt sein wird.

Wir freuen uns darauf, mit Euch die Türchen aufzumachen und nachzusehen, was sich dahinter versteckt hält.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.