Zum Inhalt springen

News, News, News

Nummer 1:

Heute! 18:00!

„Light the Cannons“ live bei uns – und der Wettergott hat zum richtigen Zeitpunkt die Sonne rausgeholt und aus den Wolken geschoben. Also: Zeit für einen muckeligen, schnuckeligen Nachmittag und Abend bei uns am Wasser mit lecker Live-Musik.

Nummer 2:

Ja! Es wird ein Osterbrooklyn werden!

In diesem Jahr in der „light“ – Variante und in zwei Teilen – einfach, weil wir mit dem BOOT eine fette Latte an Arbeit haben und wir mit einem so richtigen echten good-old-Osterbrooklyn an die Grenzen unserer Kapazitäten kommen. Also: In diesem Jahr in einer klein-und-fein-Variante bei uns unten an der Bille, auf unserem Vereinsgelände – NICHT auf dem Löschplatz.

Am Freitag, dem 15. und Samstag, dem 16. September gibt es je zwei Bands mit je einem DJ an der Seite.

Der zweite Teil des Osterbrooklyn kommt dann im November zu Euch: Als „Osterbrooklyn light – Wintertime“ – am 24. und 25.11.2023; und als indoor-Premiere in der Fabrik der Künste bei uns hier im Kreuzbrook.

Nummer 3:

Ja! Es wird wieder ein Familienkonzert werden!

Am Sonntag, dem 17. September. Für alle Kinder – und für Euch. Einfach die nächste Tage in diesen Blog klicken: Wir sind am Ball und fleissig am Bands und Musik suchen und buchen.

Nummer 4:

Wir freuen uns und sind gerne das dritte Mal beim Hammer Sommerfestival dabei! In diesem Jahr: Bei uns auf unserem Vereinsgelände. Was gibt es dann zu sehen und zu hören? Nun:

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner